Freitag, 31. August 2018

Frau “Krämi” geht und eine Ära in der kath. Kita Elmstein endet

Nach 27 Jahren als Erzieherin in der  Kath. Kindertagesstätte St. Hildegard in Elmstein haben am Freitag, den 31.08.2018, Kinder Erzieher und Eltern in einer kleinen internen Feierstunde ihre Frau “Krämi” verabschiedet.

In Anlehnung an das Lied „Ciao es war schön“ sangen die Kinder ein kleines Abschiedslied und überreichten ihr einen Blumenkorb mit selbstgebastelten Foto Blüten.

Bei Christine Krämer standen die Kinder immer im Mittelpunkt, und durch ihre Energie, Empathie und Zuneigung für jedes einzelne Kind sowie ihr guter und einfühlsamer Umgang mit der Elternschaft, war sie für die Kita ein wichtiger Bestandteil. Nun ist jedoch die Zeit gekommen los zu lassen:
Christine Krämer von Kita –  Kinder und Eltern und Team von Christine Krämer! „Ciao es war schön“.

Die offizielle Abschiedsfeier für Christine Krämer findet am 17. Oktober mit einem Gottesdienst um 18.00 Uhr statt.

 

zum Bericht auf Mittelpfalz.de