Dienstag, 09. Juli 2019

Wurzelzwerge auf Abschlussfahrt

Die Schlaufüchse der katholischen Kita Elmstein haben sich den Luisenpark Mannheim als Abschlussfahrt für ihre Kita- Zeit ausgesucht. Gemeinsam mit den größeren Kindern ging es bei bestem Ausflugswetter mit Bus, Bahn und Straßenbahn zum Ziel.

Der Mannheimer Luisenpark ist für unsere Kinder immer wieder ein beliebtes Ausflugsziel, weil er alles bietet, was Kinderherzen höherschlagen lässt. Spielplätze in allen Variationen, die unterschiedlichsten Tierarten (Vögel, Bauernhoftiere, Fische, Pinguine, Enten, Gänse, Schildkröten, Exoten, u.v.m.). Auch die diesjährige Gruppe hat alles erkundet, ausprobiert und genossen. Wir haben den Ausflug sogar um 2 Stunden verlängert, weil es den Kindern soooo gut gefallen hat. Bedingt durch die Urlaubszeit konnten leider nicht alle „Großen“ daran teilnehmen. Die, die mitgefahren sind, waren sich einig, es war super!

Bericht auf mittelpfalz.de